© by Fabrizius

Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Sonntag, 26. Juni 2016

Mia sammer mia

Nehmen wir mal an, wir machen das so wie die Briten.

Nein! Nicht den Scheiß mit dem Brexit und der EU! - Nein!


Bayern stellt eine eigene Nationalmannschaft auf. Wäre doch eine tolle Sache. Die laufen dann mit weiß-blauen Leibchen auf, das königlich-bayrische Wappen auf der Brust.
»Gott mit dir du Land der Bayern«, würde als Nationalhymne gespielt. Auf den Rängen lauter Lederhosen und Dirndl, überdimensionierte Brezn und Maßkrug-Atrappen. 

Der bajuwarische Schlachtruf »Mia Sammer mia« würde im weiten Stadionrund erklingen. Die Iren würden vor Neid erblassen.
Ein erhebendes Gefühl wäre das.
Die Briten schicken England, Wales und Nordirland zur EM und wir Deutschland, Bayern und Sachsen! Schließlich ist Sachsen auch Freistaat.
Im innerdeutschen Duell würden selbstverständlich die Bayern Sachsen schlagen.

Was die Briten können, können wir schon lange!
Der bayrische Jogi wäre der Franzl (Beckenbauer) und die deutsche Nationalmannschaft müsste sich einen neuen Mannschaftsarzt suchen.

Dass der Seehofer noch nicht auf die Idee gekommen ist! Die absolute Mehrheit im Freistaat wäre im nicht zu nehmen.
Das wäre bayrische Identität! Jedem könnte er zeigen, wie im Bayernlande die Musi spuilt!
Jetzt mal Hand auf’s Herz!
Ich wäre dafür!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen